Suchen
Filters

FRANCK MULLER

Franck Muller-Uhren sind eine der schönsten und kompliziertesten der Welt. Die Manufaktur wurde von Franck Muller und Vartan Sirmakes in Genf mit dem Ziel gegründet, exklusive Zeitmesser zu schaffen, die sich durch komplizierte Bewegungen und originelle Designs auszeichnen. Dank seiner starken internen Fähigkeiten in zahlreichen Bereichen der Haute Horlogerie wurde das junge Unternehmen schnell zu einer der besten Schweizer Horlogerie-Marken. Wir glauben, dass es uns heute gelungen ist, Mut und Kreativität mit außergewöhnlichem Know-how der Haute Horlogerie zu verbinden.

Franck Muller-Uhren wurden dank ihrer Cintrée Curvex-Form, die allgemein als die bedeutendste Silhouette der Marke gilt, leicht erkennbar. Für die Marke war sie schnell ein großer Erfolg und eine Möglichkeit, ihre einzigartige Identität zum Ausdruck zu bringen, ihre DNA zu behaupten und ihr Know-how in der Fallfertigung zu demonstrieren.

Alle von Franck Muller erfundenen mechanischen Uhrmacherkomplikationen werden im Herzen unserer eigenen Werkstätten entworfen und entwickelt. Von der einfachen Skizze eines Weltpremierenmechanismus über die Ausführung der Pläne, über den Bau eines Prototyps bis hin zur Überwachung der Produktion - jeder Fertigungsschritt einer Uhr wird bis zur erfolgreichen Fertigstellung verfolgt.

Der Grad der Handveredelung und Handarbeit von Franck Muller-Uhren und ihre großen Komplikationen sind in der Branche beispielhaft. Die Sorgfalt, Geduld und Aufmerksamkeit, die jeder Komponente gegeben wird, ist enorm.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Franck Muller Master Banker - 5850 MB in Weissgold

Franck Muller-Uhren zählen zu den schönsten und kompliziertesten Kreationen der Welt. Die Manufaktur wurde in Genf von Franck Muller und Vartan Sirmakes gegründet, um exklusive Uhren herzustellen, die durch komplizierte Uhrwerke und originelle Designs bestechen. Dank der breit gefächerten Kompetenzen in allen Bereichen der Uhrenherstellung entwickelte sich das junge Unternehmen rasch zu einem der renommiertesten Häuser der Schweizer Haute Horlogerie. Heute sind wir überzeugt, dass es uns gelungen ist, Mut und Kreativität mit außergewöhnlichem uhrmacherischem Savoir-faire zu kombinieren.
79 695,00 kr inkl. Steuer